Clean-Up-Day im Frankenjura wird verschoben [Neuer Termin: 27.7.2013]

artikel-cleanup

Liebe Leute, nachdem das Wetter durch unseren Chefwetterfrosch für’s Fränkische nicht gut (also eher schlecht, bis besch…) vorhergesagt wird, müssen wir die Veranstaltung verschieben. Es ist schlicht zu erwarten (und auch verständlich), daß nur sehr wenige kommen werden. Allerdings wäre damit der Sinn dieses Tages nicht erfüllt, denn neben dem Aufräumen und Sammeln von Hinterlassenschaften, steht ja auch das Klettern und der Spaß draußen im Vordergrund. Und je mehr Leute sammeln, desto mehr kommt raus aus dem Wald.

NEUER TERMIN: 27.7.2013

Der Modus bleibt der gleiche. Wer dennoch am kommenden Samstag unterwegs ist und einen gesammelten Müllsack bringt, bekommt am Rockstore abends einen der zahlreichen Sachpreise unserer Sponsoren. Gegrillt und geratscht wird auch…

  • Beitragsdatum 28. Mai 2013